Personal Training

Zu Hause

Ist der Alltag noch so voll, sollte unserer Meinung nach trotzdem genügend Zeit für Sport übrig bleiben. Deshalb bieten wir unsere Fitnessprogramme bei dir zu Hause an. Du sparst nicht nur Zeit, sondern musst auch keinen Vertrag unterschreiben, geschweige denn irgendwo hinfahren, um Sport zu treiben. Wir bringen das nötige Equipment mit und trainieren mit dir. Die erste Stunde dient zur Konsultation, um deine Ziele zu definieren und herauszufinden auf welchem Fitnesslevel du dich befindest. Danach wird ein Trainingsplan speziell für dich erstellt, den du entweder eigenständig durchführen kannst oder mithilfe einer unserer Personal Trainer.

In deinem Fitnessstudio

Du gehst gerne ins Fitnessstudio, siehst aber nicht wirklich die gewünschten Fortschritte? Wir können dir bei deinem Training helfen und sicher stellen, dass du die gewünschten Fortschritte machst. Wir zeigen dir neue Übungen, helfen dir diszipliniert zu bleiben. Auf Wunsch erstellen wir dir auch einen Trainingsplan, mit deinen eigens definierten Zielen, die alle verfügbaren Ressourcen nutzen. Sollten Motivation und Disziplin dein größtes Problem sein, haben wir auch kein Problem damit, dich regelmäßig zu kontaktieren und dir hinterher zu sein, damit du deine Ziele erreichst.

In unserem Studio

Falls du nicht in einem Fitnessstudio angemeldet sein solltest, gibt es trotzdem einen Weg fit zu werden. Wir nehmen dich entweder mit zu einem McFit-Fitnessstudio, wo wir angemeldet sind oder nutzen unseren Sportraum im Stadtbad Mitte. Wenn wir in einer Sache gut sind, dann ist es Ausreden zu eliminieren, um nicht fit zu werden :). Also schließe dich uns an und helfe uns dir zu helfen die beste Version von dir zu erreichen.

>Angebot anfordern

>Preisliste